BERNAGUT ab Hof Verkauf
Aktualisiert: 28. Jan. 2021
Das BERNAGUT unter der Philosophie der "unverwechselbaren WEINE & NATURPRODUKTE", unweit von Linz, in der Gemeinde Feldkirchen an der Donau/Bad Mühllacken im Naturschutzgebiet Pesenbachtal.
In unberührter Landschaft, umgeben von alten Obstbäumen wurde das BERNAGUT eingebettet.
Hier finden Besucher/innen besondere und mit ausgewählten Winzer/innen entwickelte WEINE, deren Gehalt ihrer erlesenen Gestaltung alle Ehre machen; NATURPRODUKTE aus eigener Erzeugung und von regionalen Manufakturen füllen die Regale.
Zur BIO-zertifizierten Landwirtschaft gehören nicht nur zahlreiche HÜHNER verschiedenster Rassen, die sich mit eifriger Eierproduktion für ihren ausgedehnten Auslauf erkenntlich zeigen, auch Puten und auf Dauerweide lebende Zwerg-Zebu-Rinder genießen hier ihren Aufenthalt. Ein Gütl wie aus dem Bilderbuch.
Exklusiv cuvéetierte Weine mit Gestaltungskompetenz, Naturprodukte mit Emotion, das ist die Philosophie vom BERNAGUT unter Regie von Laurenz Rohringer, Patrick Urmann und Hannes Rohringer.
Mit der Natur in Einklang zu treten, den Gestaltungsanspruch hervorzuheben sowie den Wert von Gestaltung, Emotion und Haptik zu unterstreichen, war das Ziel der Gründung.
Das BERNAGUT Team Laurenz, Patrick und Hannes freut sich über Ihren Besuch am Hof & online unter www.bernagut.at
Kaufladen geöffnet freitags 09:00 - 19:00 Uhr
Reuterhügel 2
4101 Feldkirchen an der Donau
Tel.: 0670/5088888