bernagut markttasche.jpg

Die Markttasche

Tradition neu aufgegriffen. Die Bernagut Markttasche schlägt Wellen in der modernen Zeit. Einst war die Markttasche ein Transportmedium für die vornehme Frau. Vor allem Einkäufe des täglichen Bedarfs und Wein wurden damit besorgt. Heute ist sie viel mehr. Schick, elegant und zeitlos - für Frau und Mann zugleich.

Hochwertigste Verarbeitung bis ins kleinste Detail

nachhaltig und langlebig

Diese Ledertasche setzt ein Statement in der heutigen Zeit. Gegen eine Wegwerfgesellschaft, für ein bewusstes Denken & Handeln. Ein Produkt mit Wertigkeit trotz achtsamen Umgang der Ressourcen auf unserer Erde.

IMG_2569.jpg

Die außergewöhnlich hochwertige Verarbeitung dieser Tasche verspricht Freude über Generationen. Daher haben wir uns entschieden einige wenige in Kooperation mit Bernagut für unsere geschätzten Kundinnen und Kunden fertigen zu lassen.

Gabriele & Andrea Kronlachner, Inhaberinnen Concept Store www.kronlachner.com

Emotionen